SIGMA Unigrund S pigmentiert
Haftvermittelnde, weiß pigmentierte Grundierung für außen. Für die vorbereitende, haftvermittelnde und verfestigende Grundierung saugender mineralischer Untergründe und alter tragfähiger Beschichtungen im Außenbereich zur nachfolgenden Beschichtung mit Sigma Fassadenfarben auf Dispersions- und Silikonharzbasis. Geeignet für die problemlösende Grundierung von WDV-Systemen mit Polystyrol-Dämmung. Für rationelle Systemaufbauten mit Grund- und Zwischenbeschichtung in einem Arbeitsgang.
- verfestigend
- diffusionsfähig
- leicht zu verarbeiten
- unverdünnt auf WDVS-Systemen einsetzbar
- abtönbar über MIX ABSOLUT
Weiß und begrenzte Farbtonauswahl im Pastellbereich (Base Ln Rezepturen) überSIGMAMIX nach NCS-, RAL- und SIGMA CHROMA mischbar.
Bitte teilen Sie uns Ihren Wunschfarbton im Wunschfarbtonfeld mit. Wunschfarbtöne finden Sie unter ColorExpress (Klick).
Dichte: | 1,55 g/cm³ |
Verbrauch: | ca. 180 ml/m² bei normal saugendem, strukturfreiem Untergrund |
Trockenzeit: | nach 12 Stunden überstreichbar, bezogen auf 20°C und 65 % rel. Luftfeuchte |
Lagerung: | kühl und frostfrei |
Download
Sicherheitsdatenblatt laden: Technisches Merkblatt laden: